Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Ace’s Blog 2018

Dienstag, 10.07.2018

Tagebuch - ACE wie der Multivitaminsaft! Hast es dir notiert? A  C  E Also der Bertl wohnt ja noch immer bei uns - da er mir weder mein Essen wegnimmt, noch  mich irgendwie anredet, ist das in Ordnung! Er sitzt im Wohnzimmer und schaut den ganzen  Tag blöd - bissal komisch der Typ, aber okay! Anknurren tu ich ihn nicht mehr - krieg eh keine Antwort. Manchmal bell ich ihn noch an, wenn er besonders seltsam ist... Was soll ich dir erzählen Tagebuch? Das Hypnotisieren vom Herrli übe ich noch immer, sowie auch das Nasestupsen noch perfekt funktioniert. Ich bin einfach ein Wahnsinn - meine Tricks muss mal einer nachmachen.  Ach ja - hast du es gelesen? Letzten Samstag hab ich mit  Herrli die RBP2 gemacht - wui war ich toll! Und alle sagen, dass ich so schön bin - weiss ich  eh! *Brust raus, Bauch rein, Kopf hoch oben* Ich bin aber halt auch wirklich schön ;-) Die  RBP1 und den Wesenstest haben wir auch gemacht - da war ich auch toll. Frauli sagt immer, ich soll nicht so eingebildet sein - pfff, ich bild mir ja nix ein - entspricht alles der Wahrheit! Ich geh mich jetzt in den Spiegel schauen - baba Tagebuch!

Sonntag, 25.02.2018

Tagebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch! I bin no imma do! Ich muss sagen, dieses Haus ist immer noch ein Traum! Das Pony war zwar die letzten  Wochen ein Bissi schlecht drauf, aber ich hab ja eh den Braunen. Der quatscht immer  irgendwas daher, aber ich versteh kein Wort! Den Nash versteh ich, aber der Braune!? Keine Ahnung was der vor sich hinredet!? Ich ignorier das einfach - wenn es was Wichtiges wär,  würd es mir der Nash sicher sagen! Tagebuch - der Bertl ist eingezogen! Das ist ein Fuchs, der jetzt in unserem Wohnzimmer  wohnt. Der grinst den ganzen Tag und schaut blöd. Ich hab ihn angebellt und angeknurrt, aber der hat mich ignoriert - das tu ich jetzt auch! Wer nicht will, der hat schon! Er muss ja nicht mit mir reden! Ich find das zwar äußerst unhöflich, aber bitte. Ich bin jetzt schon richtig groß und  hübsch sagt das Herrli! Weiss ich - braucht er mir nicht sagen, wir haben ja ein Fenster im  Vorzimmer, in dem ich mich selber seh. Und ich muss sagen - ja, ich bin schon ein schönes  Kerlchen! Wenn Herrli böse ist, schau ich ihm immer gaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen,  dann muss er lachen und Alles ist vergessen! Haha! Wenn das nicht zur Gänze hilft, stups ich mit meiner Nase noch gegen Seine - dann ist es sicher vergessen! Ich bin so schlau  Tagebuch! Laut Frauli geh ich morgen wieder mit ins Büro - das weiss das Pony aber noch  nicht. Na der wird wieder beleidigt sein! Ich mach jetzt meine Abendgartenrunde und geh dann Abendessen! Bis bald! Dein Ace
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Ace’s Blog 2018

Dienstag, 10.07.2018

Tagebuch - ACE wie der Multivitaminsaft! Hast es dir  notiert? A  C  E Also der Bertl wohnt ja noch immer bei uns - da er mir weder mein Essen wegnimmt, noch mich irgendwie  anredet, ist das in Ordnung! Er sitzt im Wohnzimmer und schaut den ganzen Tag blöd - bissal komisch der Typ, aber okay! Anknurren tu ich ihn nicht mehr - krieg eh  keine Antwort. Manchmal bell ich ihn noch an, wenn er besonders seltsam ist... Was soll ich dir erzählen Tagebuch? Das Hypnotisieren vom Herrli übe ich noch immer, sowie auch das  Nasestupsen noch perfekt funktioniert. Ich bin einfach  ein Wahnsinn - meine Tricks muss mal einer  nachmachen.  Ach ja - hast du es gelesen? Letzten  Samstag hab ich mit Herrli die RBP2 gemacht - wui war ich toll! Und alle sagen, dass ich so schön bin - weiss ich eh! *Brust raus, Bauch rein, Kopf hoch oben* Ich bin  aber halt auch wirklich schön ;-) Die RBP1 und den  Wesenstest haben wir auch gemacht - da war ich auch toll. Frauli sagt immer, ich soll nicht so eingebildet sein - pfff, ich bild mir ja nix ein - entspricht alles der Wahrheit! Ich geh mich jetzt in den Spiegel schauen - baba  Tagebuch!

Sonntag, 25.02.2018

Tagebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch! I bin no imma do! Ich muss sagen, dieses Haus ist immer noch ein Traum! Das Pony war zwar die letzten Wochen ein Bissi  schlecht drauf, aber ich hab ja eh den Braunen. Der  quatscht immer irgendwas daher, aber ich versteh kein Wort! Den Nash versteh ich, aber der Braune!? Keine  Ahnung was der vor sich hinredet!? Ich ignorier das  einfach - wenn es was Wichtiges wär, würd es mir der  Nash sicher sagen! Tagebuch - der Bertl ist eingezogen! Das ist ein Fuchs, der jetzt in unserem Wohnzimmer wohnt. Der grinst den ganzen Tag und schaut blöd. Ich hab ihn angebellt und angeknurrt, aber der hat mich ignoriert - das tu ich jetzt auch! Wer nicht will, der hat schon! Er muss ja nicht mit mir reden! Ich find das zwar äußerst unhöflich, aber  bitte. Ich bin jetzt schon richtig groß und hübsch sagt  das Herrli! Weiss ich - braucht er mir nicht sagen, wir  haben ja ein Fenster im Vorzimmer, in dem ich mich  selber seh. Und ich muss sagen - ja, ich bin schon ein  schönes Kerlchen! Wenn Herrli böse ist, schau ich ihm immer gaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen, dann muss er lachen und Alles ist vergessen! Haha! Wenn das nicht zur Gänze hilft, stups ich mit meiner Nase noch gegen Seine - dann ist es sicher vergessen! Ich bin so schlau  Tagebuch! Laut Frauli geh ich morgen wieder mit ins  Büro - das weiss das Pony aber noch nicht. Na der wird wieder beleidigt sein! Ich mach jetzt meine Abendgartenrunde und geh dann Abendessen! Bis bald! Dein Ace