Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Boss’s Blog

Montag, 05.04.2021

Grias eich! I hoff’, dass des Frauli des urdentlich schreibt - wisst’s, i kumm ausn Burgenländischen und  hob’s net so min Hochdeitschn! Oiso guat - de Mama sogt wia miassn des gscheit mochn. So ihr Lieben, der gute Boss wird seinen Blog in Hochdeutsch schreiben, so wie jeder  normale Hund in diesem Haushalt! So weit kommt es noch… Abgesehen davon, dass ich das nicht schreiben kann! Also guuuuuuut, ich bin der Boss! Angeblich bin ich der Sohn von dem einen Schwarzen da.  Benehmen tut er sich ja nicht so gell, weil der knurrt mich immer an! Manchmal darf ich schon bei ihm liegen - da muss er aber vorher schon schlafen, wenn ich mich zu ihm leg. Der  Leiwaundste da - ENTSCHULDIGUNG - der Netteste hier ist der eine Braune. Heisst wie ein  Gemüse - oama Bua - wart mal… Ah jo - Kürbis! Haha! Naja, wia gsogt (WIE GESAGT), sind die Braunen nett und die Schwarzen komisch. Herrli  sagt, das gibt sich noch - wenn nicht, is ma auch wuascht! Oiso - olles leiwand!
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Boss’s Blog

Montag, 05.04.2021

Grias eich! I hoff’, dass des Frauli des urdentlich schreibt - wisst’s, i kumm ausn Burgenländischen und hob’s net so min Hochdeitschn! Oiso guat - de Mama sogt wia miassn des gscheit mochn. So ihr Lieben, der gute Boss wird seinen Blog in Hochdeutsch  schreiben, so wie jeder normale Hund in diesem Haushalt! So  weit kommt es noch… Abgesehen davon, dass ich das nicht  schreiben kann! Also guuuuuuut, ich bin der Boss! Angeblich bin ich der Sohn von dem einen Schwarzen da. Benehmen tut er sich ja nicht so gell, weil der knurrt mich immer an! Manchmal darf ich schon bei ihm liegen - da muss er aber vorher schon schlafen, wenn ich mich zu ihm leg. Der Leiwaundste da - ENTSCHULDIGUNG - der  Netteste hier ist der eine Braune. Heisst wie ein Gemüse - oama Bua - wart mal… Ah jo - Kürbis! Haha! Naja, wia gsogt (WIE GESAGT), sind die Braunen nett und die Schwarzen komisch. Herrli sagt, das gibt sich noch - wenn nicht, is ma auch wuascht! Oiso - olles leiwand!