Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Jam’s Blog 2018

Dienstag, 10.07.2018

Was soll ich schreiben? Dass der Braune nicht heim findet oder das der Multivitaminsaft nervt? Hast eh schon Alles gelesen...

Sonntag, 25.02.2018

Also die letzten Wochen waren nicht auszuhalten! Mein hinterer linker Fuß hat weh getan und ich war dauernd müde. Ich durfte mich nicht wie sonst bewegen und grausige Tabletten hab  ich auch nehmen müssen. Du kannst dir nicht vorstellen Tagebuch, wie sehr ich mich am  Donnerstag gefreut hab, als der Doktor Stephan gesagt hat, dass die Tabletten geholfen  haben und ich mich wieder bewegen darf. JUHU! Ich hatte echt schlechte Laune - alle sind  sie mir auf die Nerven gegangen. ABER einen Vorteil hatte das Ganze - ich durfte jeden Tag  mit Frauli ins Büro! Dort war zwar der nervige Speckl, aber den hab ich immer angeknurrt!  Irgendwie hat er mir dann schon leid getan, aber ich wollte einfach nicht. Kein Training, kein  Spazierengehen, Nichts.... Einfach nur unerträglich! Aber jetzt ist Alles wieder gut. Bin ich  glücklich!!!! Da konnte ich sogar darüber hinwegsehen, dass Frauli am Donnerstag zweimal  mit mir beim Doktor Stephan war. Beim zweiten Mal hat mir dauernd Einer in die Augen  geleuchtet - das war echt unangenehm. Aber Frauli war dann am Schluss ur begeistert und  hat sich gefreut - weshalb auch immer, hab ich mich halt auch gefreut! Der kleine Schwarze ist übrigens noch immer da Tagebuch! Nervig wie eh und je!  Glücklicherweise nervt er momentan hauptsächlich den Braunen und den Nash. Wobei er den Braunen mehr nervt - der erklärt ihm zwar immer, dass er aufhören soll, aber der Zwerg  ignoriert ihn einfach. Vollkommen egal - hauptsache ich habe meine Ruhe! Ich geh jetzt zum  Frauli kuscheln! Jam 
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Jam’s Blog 2018

Dienstag, 10.07.2018

Was soll ich schreiben? Dass der Braune nicht heim findet oder das der Multivitaminsaft nervt? Hast eh schon Alles gelesen...

Sonntag, 25.02.2018

Also die letzten Wochen waren nicht auszuhalten! Mein hinterer linker Fuß hat weh getan und ich war dauernd müde. Ich durfte mich nicht wie sonst bewegen und  grausige Tabletten hab ich auch nehmen müssen. Du kannst dir nicht vorstellen Tagebuch, wie sehr ich mich am Donnerstag gefreut hab, als der Doktor Stephan  gesagt hat, dass die Tabletten geholfen haben und ich mich wieder bewegen darf. JUHU! Ich hatte echt  schlechte Laune - alle sind sie mir auf die Nerven  gegangen. ABER einen Vorteil hatte das Ganze - ich  durfte jeden Tag mit Frauli ins Büro! Dort war zwar der nervige Speckl, aber den hab ich immer angeknurrt!  Irgendwie hat er mir dann schon leid getan, aber ich  wollte einfach nicht. Kein Training, kein Spazierengehen, Nichts.... Einfach nur unerträglich! Aber jetzt ist Alles  wieder gut. Bin ich glücklich!!!! Da konnte ich sogar  darüber hinwegsehen, dass Frauli am Donnerstag  zweimal mit mir beim Doktor Stephan war. Beim zweiten Mal hat mir dauernd Einer in die Augen geleuchtet - das war echt unangenehm. Aber Frauli war dann am Schluss ur begeistert und hat sich gefreut - weshalb auch immer, hab ich mich halt auch gefreut! Der kleine Schwarze ist übrigens noch immer da  Tagebuch! Nervig wie eh und je! Glücklicherweise nervt er momentan hauptsächlich den Braunen und den Nash. Wobei er den Braunen mehr nervt - der erklärt ihm zwar immer, dass er aufhören soll, aber der Zwerg ignoriert  ihn einfach. Vollkommen egal - hauptsache ich habe  meine Ruhe! Ich geh jetzt zum Frauli kuscheln! Jam