Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2014

Samstag, 26.04.2014

Tagebuch ein Wahnsinn! Der "Kleine" ist ja soooooo groß! Aber reden wir nicht darüber... Voll cool - ich hab einen neuen Fernseher im Wohnzimmer! Das Ding ist aus Glas und voll hell und da drinnen kraxelt ein komisches Vieh - schaut aus wie ein kleiner Dino! Frauli sagt, das  ist eine Bartagame, die eh schon lange bei uns wohnt. Aber bis jetzt war er gemeinsam mit  der zweiten Bartagame (aha?) in einem Terrarium, aber weil er sich nicht benehmen konnte,  muss er jetzt alleine wohnen und da seh ich halt genau rein! Also warum das Ding da steht ist mir ja eigentlich eh piep egal, hauptsache es ist da und ich kann von der Couch reingucken!  Weiss eh nie, was ich am Vormittag machen soll, wenn keiner daheim ist! Jetzt pass ich halt  auf den Dino auf :-) Tagebuch hast meine super Gesundheitsergebnisse schon gesehen? Hm???? Voll toll! Hihi - Herrli und Frauli haben sich voll gefreut! Angeblich bin ich jetzt auch schon richtig hübsch -   war ich schon immer, aber bitte! Die haben ja keine Ahnung! Ich bin doch bitte ein Traum von einem Labrador *brustraus* Naja, ich geh wieder fernsehgucken :-) Bis bald - Nash

Samstag, 08.03.2014

Ähm... *schnarch* Hallo? Ach ja... Tagebuch! Alles klar... Also, ähm... Irgendwas stimmt nicht. Sitz ich auf einer Wolke? Hm... Also ja, wie war das  heute *nachdenk* Ach ja - rein ins Auto, raus aus dem Auto und nen Pieks in die Pfote - mehr weiss ich nicht mehr. Dann wieder munter und in einen Raum gegackt - das sollte - glaub ich - nicht so sein, musste aber! Dann wieder rein ins Auto - hat ein bissi gedauert, bis ich es  gefunden habe - und jetzt zu Hause. Irgendwie geh ich schief... Ich versuch zwar gerade aus  zu gehen, aber es funktioniert nicht! Pffff... Was für ein Tag! Ciao

Montag, 17.02.2014

Tagebuch gestern war wieder Training :-) Ich war voll toll! Herrli war so stolz! Also der Jam hört gar nicht auf zu wachsen... Was wird denn das, wenn es fertig ist? Eine  Giraffe? Hm... Giraffen sind doch gar nicht schwarz!? Sehr seltsam! Ich muss das mal  nachschlagen! Jetzt ist Frauli 2 Wochen im Urlaub - und der Jam auch... Pffff... Vorbei ist es mit der Ruhe  unter Tag! Aber ich werd ihm schon erklären, dass von 8.00 bis 15.00 Uhr Ruhe angesagt ist ;-) Naja, ich geh mal gucken, ob eh Ruhe herrscht! Baba Nash
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2014

Samstag, 26.04.2014

Tagebuch ein Wahnsinn! Der "Kleine" ist ja soooooo  groß! Aber reden wir nicht darüber... Voll cool - ich hab einen neuen Fernseher im  Wohnzimmer! Das Ding ist aus Glas und voll hell und da drinnen kraxelt ein komisches Vieh - schaut aus wie ein kleiner Dino! Frauli sagt, das ist eine Bartagame, die eh schon lange bei uns wohnt. Aber bis jetzt war er  gemeinsam mit der zweiten Bartagame (aha?) in einem Terrarium, aber weil er sich nicht benehmen konnte,  muss er jetzt alleine wohnen und da seh ich halt genau rein! Also warum das Ding da steht ist mir ja eigentlich eh piep egal, hauptsache es ist da und ich kann von der Couch reingucken! Weiss eh nie, was ich am Vormittag machen soll, wenn keiner daheim ist! Jetzt pass ich halt auf den Dino auf :-) Tagebuch hast meine super Gesundheitsergebnisse  schon gesehen? Hm???? Voll toll! Hihi - Herrli und Frauli haben sich voll gefreut! Angeblich bin ich jetzt auch  schon richtig hübsch - war ich schon immer, aber bitte! Die haben ja keine Ahnung! Ich bin doch bitte ein Traum von einem Labrador *brustraus* Naja, ich geh wieder fernsehgucken :-) Bis bald - Nash

Samstag, 08.03.2014

Ähm... *schnarch* Hallo? Ach ja... Tagebuch! Alles klar... Also, ähm... Irgendwas stimmt nicht. Sitz ich auf einer Wolke? Hm... Also ja, wie war das heute *nachdenk* Ach ja - rein ins Auto, raus aus dem Auto und nen Pieks in  die Pfote - mehr weiss ich nicht mehr. Dann wieder  munter und in einen Raum gegackt - das sollte - glaub ich - nicht so sein, musste aber! Dann wieder rein ins  Auto - hat ein bissi gedauert, bis ich es gefunden habe - und jetzt zu Hause. Irgendwie geh ich schief... Ich  versuch zwar gerade aus zu gehen, aber es funktioniert nicht! Pffff... Was für ein Tag! Ciao

Montag, 17.02.2014

Tagebuch gestern war wieder Training :-) Ich war voll toll! Herrli war so stolz! Also der Jam hört gar nicht auf zu wachsen... Was wird denn das, wenn es fertig ist? Eine Giraffe? Hm...  Giraffen sind doch gar nicht schwarz!? Sehr seltsam! Ich muss das mal nachschlagen! Jetzt ist Frauli 2 Wochen im Urlaub - und der Jam auch... Pffff... Vorbei ist es mit der Ruhe unter Tag! Aber ich  werd ihm schon erklären, dass von 8.00 bis 15.00 Uhr  Ruhe angesagt ist ;-) Naja, ich geh mal gucken, ob eh Ruhe herrscht! Baba Nash