Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2015

Mittwoch, 02.12.2015

Halloooooooooooooo Tagebuch! Hast eh schon gelesen - Samstag war ich mit Herrli auf der  Jagd. War recht nett, aber bissi langweilig! Durfte nur am Nachmittag mit - aber ich war ganz  viel brav! Bin ohne Leine neben Herrli gegangen und hab auch brav gestöbert! Zwei Hasen  hab ich ihm gebracht und blöd geschaut, weil der Eine geklagt hat. Herrli war ganz stolz auf  mich und ich habe viele extra Streicheleinheiten bekommen :-) Freu mich schon auf das  nächste Mal! Den Sonntag hab ich mit dem Braunen auf der Couch verbracht - gemacht  haben wir nicht viel *gggg* Ein richtiger Sonntag halt! Meld mich wieder! Baba Tagebuch

Montag, 05.10.2015

Tagebuch wir haben ein Schwimmbecken im Wohnzimmer! Da sind Blumen drin und kleine  komische Tiere! Wenn ich reinschaue, sind sie weg! Auch wenn ich mit der Nase dagegen  stupse - trotzdem sind die weg. Kann sie mir immer nur anschauen, wenn ich frontal davor  sitze, aber da seh ich nicht viel, weil das doch hoch ist - von der Couch aus tät ich mehr  sehen, aber wie gesagt, da sind diese Dinger immer weg! Hm... Am Samstag durfte ich mit  Herrli auf die Jagd gehen, zwar nur am Vormittag, aber das hat mir gereicht ;-) Hab einen  Hasen und einen Fasan apportiert - Herrli war voll stolz! Naja, ich bin halt toll - das weiss ich  eh! Der Braune sitzt schon wegen dem Abendessen - ich werd mich anschließen! Baba Tagebuch
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2015

Mittwoch, 02.12.2015

Halloooooooooooooo Tagebuch! Hast eh schon gelesen - Samstag war ich mit Herrli auf der Jagd. War recht nett, aber bissi langweilig! Durfte nur am Nachmittag mit -   aber ich war ganz viel brav! Bin ohne Leine neben Herrli gegangen und hab auch brav gestöbert! Zwei Hasen  hab ich ihm gebracht und blöd geschaut, weil der Eine geklagt hat. Herrli war ganz stolz auf mich und ich habe viele extra Streicheleinheiten bekommen :-) Freu mich schon auf das nächste Mal! Den Sonntag hab ich mit  dem Braunen auf der Couch verbracht - gemacht haben wir nicht viel *gggg* Ein richtiger Sonntag halt! Meld  mich wieder! Baba Tagebuch

Montag, 05.10.2015

Tagebuch wir haben ein Schwimmbecken im  Wohnzimmer! Da sind Blumen drin und kleine komische Tiere! Wenn ich reinschaue, sind sie weg! Auch wenn ich mit der Nase dagegen stupse - trotzdem sind die weg.  Kann sie mir immer nur anschauen, wenn ich frontal  davor sitze, aber da seh ich nicht viel, weil das doch  hoch ist - von der Couch aus tät ich mehr sehen, aber  wie gesagt, da sind diese Dinger immer weg! Hm... Am Samstag durfte ich mit Herrli auf die Jagd gehen, zwar nur am Vormittag, aber das hat mir gereicht ;-) Hab  einen Hasen und einen Fasan apportiert - Herrli war voll stolz! Naja, ich bin halt toll - das weiss ich eh! Der  Braune sitzt schon wegen dem Abendessen - ich werd  mich anschließen! Baba Tagebuch