Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2019

Mittwoch, 25.12.2019

Jö Tagebuch - der Ace ist ja gar nicht so störend auf der Jagd! Eigentlich sogar recht praktisch - er stöbert vorne, macht das Wild hoch und ich apportiere es nach dem Schuss. So kann  man das lassen! Ja gut, er wollte mir einen Fasan wegnehmen - aber hallo? Ich hab ihm eh  gleich erklärt, dass es so NICHT funktioniert. Hat er aber gleich verstanden und war wieder  brav. Also, wenn das weiterhin so läuft, bin ich mit seiner Anwesenheit einverstanden - aber  ich möchte vorab gefragt werden. Dann entscheide ich das spontan! Kommt ja auch darauf  an, wo wir hinfahren! Tagebuch ich freue mich schon auf Silvester - endlich wieder Feuerwerk schauen. Das ist  immer so schön! Hoffentlich macht Frauli wieder das Fenster ganz auf, sodass wir alle  rausgucken können. Ich wünsche dir alles Gute Tagebuch! Nash 

Dienstag, 22.10.2019

Ja Tagebuch - der Multivitaminsaft war mit auf der Jagd… ohne Worte!

Samstag, 27.07.2019

Jössas Maria Tagebuch! War das eine Woche… Am Mittwoch war die Riley da - das ist ein  schwarzes Hundemädchen. Also ich muss sagen, dass sie schon sehr viel Liebe für mich  hatte. Das war Anfangs schon ein wenig zu viel! Aber sie hat sich so charmant verhalten, dass ich einfach nicht nein sagen konnte Tagebuch! So ein hübsches Mädchen :-) Jetzt sind alle  ganz gespannt, ob “es” geklappt hat. Pfah - ich hatte Spaß, das ist wichtig! Also wir können  das gerne öfter machen - habe ich Herrli eh gleich gesagt *zwinker* Was hat sich sonst getan? Der kleine Braune ist noch immer da. Tagebuch bitte sag allen,  dass sie ihn ja nicht nass machen dürfen! AUF KEINEN FALL! NIEMALS! Ich habe jetzt schon gegoogelt, ob es einen großen Regenschirm gibt, den ich ihm aufsetzen kann, wenn es  regnet. Das ist ja unglaublich wie munter der wird, wenn er nass ist. Das darf nie wieder  passieren! Was hat der Schoki da nur angerichtet Tagebuch! Er streitet ja alles ab und sagt, dass er das alles von der Mama hat. Pfaha! Lüge! Robin hat mir erzählt, dass der Schoki als  Welpe/Jungdhund auch so seltsam war! Also er braucht mir da gar keine Geschichten  erzählen. Tagebuch, ich geb dir Bescheid, wenn ich weiss, ob ich Papa werde :-) Nash 

Freitag, 18.01.2019

Also da hat der Braune ja ganze Arbeit geleistet… Der Kleine ist genauso schokig wie er!  Pausenlos fällt der Zwerg im Schlaf von der Couch, läuft gegen die Tür oder haut sich den  Kopf am Tisch an. Jössas Maria! Tagebuch, das kann nix werden! Frech ist er auch und  folgen tut er auch nicht. Ich kann da nur den Kopf schütteln! Er kapiert es auch nicht, wenn  man ihn anknurrt - dauernd kommt er wieder. Als ob sein Kurzzeitgedächtnis nicht vorhanden wär ^^ Na ich weiss nicht… Ich schau mir das mal weiter aus der Ferne an und berichte dir  von der weiteren Entwicklung Tagebuch! Nash 

Freitag, 04.01.2019

Was soll ich dir sagen? Noch ein Brauner…
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog

Mittwoch, 25.12.2019

Jö Tagebuch - der Ace ist ja gar nicht so störend auf der Jagd! Eigentlich sogar recht praktisch - er stöbert vorne, macht das Wild hoch und ich apportiere es nach dem  Schuss. So kann man das lassen! Ja gut, er wollte mir  einen Fasan wegnehmen - aber hallo? Ich hab ihm eh gleich erklärt, dass es so NICHT funktioniert. Hat er aber gleich verstanden und war wieder brav. Also, wenn das weiterhin so läuft, bin ich mit seiner Anwesenheit  einverstanden - aber ich möchte vorab gefragt werden. Dann entscheide ich das spontan! Kommt ja auch darauf an, wo wir hinfahren! Tagebuch ich freue mich schon auf Silvester - endlich wieder Feuerwerk schauen. Das ist immer so schön!  Hoffentlich macht Frauli wieder das Fenster ganz auf,  sodass wir alle rausgucken können. Ich wünsche dir alles Gute Tagebuch! Nash

Dienstag, 22.10.2019

Ja Tagebuch - der Multivitaminsaft war mit auf der Jagd… ohne Worte!

Samstag, 27.07.2019

Jössas Maria Tagebuch! War das eine Woche… Der

kleine Braune ist noch immer da. Tagebuch bitte sag

allen, dass sie ihn ja nicht nass machen dürfen! AUF

KEINEN FALL! NIEMALS! Ich habe jetzt schon

gegoogelt, ob es einen großen Regenschirm gibt, den

ich ihm aufsetzen kann, wenn es regnet. Das ist ja

unglaublich wie munter der wird, wenn er nass ist. Das

darf nie wieder passieren! Was hat der Schoki da nur

angerichtet Tagebuch! Er streitet ja alles ab und sagt,

dass er das alles von der Mama hat. Pfaha! Lüge! Robin

hat mir erzählt, dass der Schoki als Welpe/Jungdhund

auch so seltsam war! Also er braucht mir da gar keine

Geschichten erzählen.

Nash

Freitag, 18.01.2019

Also da hat der Braune ja ganze Arbeit geleistet… Der Kleine ist genauso schokig wie er! Pausenlos fällt der  Zwerg im Schlaf von der Couch, läuft gegen die Tür oder haut sich den Kopf am Tisch an. Jössas Maria!  Tagebuch, das kann nix werden! Frech ist er auch und folgen tut er auch nicht. Ich kann da nur den Kopf  schütteln! Er kapiert es auch nicht, wenn man ihn  anknurrt - dauernd kommt er wieder. Als ob sein  Kurzzeitgedächtnis nicht vorhanden wär ^^ Na ich weiss nicht… Ich schau mir das mal weiter aus der Ferne an  und berichte dir von der weiteren Entwicklung Tagebuch! Nash

Freitag, 04.01.2019

Was soll ich dir sagen? Noch ein Brauner…