Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Quentin’s Blog 2015

Mittwoch, 02.12.2015

Liebes Tagebuch, soooooooooooo gemein! Die Schwarzen durften am Wochenende alle auf die Jagd und ich nicht. Frauli meinte, das ginge nicht, weil sie möchte ja wieder eingeladen  werden. Haha! Ja ich weiss, ich kann mich manchmal nicht benehmen, okay öfter, aber ich  mag auch mal!!!! Hab dafür gestern einen Hasen verfolgt - Herrli hat zwar gepfiffen und die Schwarzen sind zu ihm gelaufen, aber ich wollt ihm  zeigen, dass ich das auch kann! Hab dann aber festgestellt, dass so ein Getier schon schnell ist - sehr schnell... Im Nachhinein war es wohl besser, dass ich mit Kerstin und Benita auf der  Couch geblieben bin! Ich glaub nach dem zweiten Trieb - Frauli sagt das heisst so - hätte ich wahrscheinlich die restliche Zeit im Auto gewartet. Und dort wäre es kalt und ungemütlich  gewesen, vor allem gibt es dort Nichts zu essen! Meine geliebte Couch ist ja doch der  schönste Ort - vor allem mit zwei so hübschen Mädels, die mir all ihre Aufmerksamkeit  schenken - Frauli, wann gehst du wieder jagen? Bis bald Tagebuch - dein Quentin

Montag, 05.10.2015

Liebes Tagebuch, wir haben jetzt - halt dich an - ein Wasserbecken im Wohnzimmer, wo  Fische (heisst so laut Frauli) drin schwimmen. Sehr seltsam! Ich guck da am Vormittag immer lange rein und dann werd ich ganz müde... Muss mich dann immer schnell hinlegen, sonst tät ich umfallen! Diese Fische sind lustig - den ganzen Tag in Bewegung. Ich frag mich, wann die schlafen!? Wie machen die das? Immer wenn ich rein schaue, bewegen sie sich. Das geht ja  gar nicht! Aber weisst wie super - die haben ein Ding oben am Dach (also beim Becken), das sich dreht und da kommt dann Essen raus - DAS will ich auch! Hab schon gegoogelt, aber  das gibts für Hunde nicht :-( Warum??? Ich mag auch ein Fisch sein! Am Sonntag gab es  wieder ein nettes Training mit Wild - Frauli war (wie immer) wahnsinnig stolz auf mich. Sie  meinte, dass wenn ich mich beim Schuss auch benehmen würde, ich auch auf die Jagd  mitgehen dürfte. Ich hab ihr das eh schon versprochen, aber sie glaubt mir nicht - kennt mich anscheinend doch ein Bissi! Den Hasen hab ich zum Schluss nicht mehr her gegeben! Also  bitte, ich schau ja auch super damit aus - brauner Hund mit schönem großen Hasen! Da  müssen mindestens zwei Fotos gemacht werden, bevor ich den wieder her gebe! Tagebuch,  ich wart jetzt aufs Abendessen! Bis bald - dein Quentin
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Quentin’s Blog 2015

Mittwoch, 02.12.2015

Liebes Tagebuch, soooooooooooo gemein! Die  Schwarzen durften am Wochenende alle auf die Jagd und ich nicht. Frauli meinte, das ginge nicht, weil sie  möchte ja wieder eingeladen werden. Haha! Ja ich  weiss, ich kann mich manchmal nicht benehmen, okay öfter, aber ich mag auch mal!!!! Hab dafür gestern einen Hasen verfolgt - Herrli hat zwar gepfiffen und die Schwarzen  sind zu ihm gelaufen, aber ich wollt ihm zeigen, dass ich das auch kann! Hab dann aber festgestellt, dass so ein Getier schon schnell ist - sehr schnell... Im Nachhinein war es wohl besser, dass ich mit Kerstin und Benita auf der Couch geblieben bin! Ich glaub nach dem zweiten Trieb - Frauli sagt das heisst so - hätte ich  wahrscheinlich die restliche Zeit im Auto gewartet. Und dort wäre es kalt und ungemütlich gewesen, vor allem gibt es dort Nichts zu essen! Meine geliebte Couch ist ja doch der schönste Ort - vor allem mit zwei so hübschen Mädels, die mir all ihre Aufmerksamkeit schenken -   Frauli, wann gehst du wieder jagen? Bis bald Tagebuch - dein Quentin

Montag, 05.10.2015

Liebes Tagebuch, wir haben jetzt - halt dich an - ein  Wasserbecken im Wohnzimmer, wo Fische (heisst so  laut Frauli) drin schwimmen. Sehr seltsam! Ich guck da am Vormittag immer lange rein und dann werd ich ganz müde... Muss mich dann immer schnell hinlegen, sonst tät ich umfallen! Diese Fische sind lustig - den ganzen Tag in Bewegung. Ich frag mich, wann die schlafen!?  Wie machen die das? Immer wenn ich rein schaue,  bewegen sie sich. Das geht ja gar nicht! Aber weisst wie super - die haben ein Ding oben am Dach (also beim  Becken), das sich dreht und da kommt dann Essen raus - DAS will ich auch! Hab schon gegoogelt, aber das gibts für Hunde nicht :-( Warum??? Ich mag auch ein Fisch  sein! Am Sonntag gab es wieder ein nettes Training mit Wild - Frauli war (wie immer) wahnsinnig stolz auf mich. Sie meinte, dass wenn ich mich beim Schuss auch  benehmen würde, ich auch auf die Jagd mitgehen  dürfte. Ich hab ihr das eh schon versprochen, aber sie  glaubt mir nicht - kennt mich anscheinend doch ein Bissi! Den Hasen hab ich zum Schluss nicht mehr her  gegeben! Also bitte, ich schau ja auch super damit aus - brauner Hund mit schönem großen Hasen! Da müssen mindestens zwei Fotos gemacht werden, bevor ich den wieder her gebe! Tagebuch, ich wart jetzt aufs  Abendessen! Bis bald - dein Quentin