Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Quentin’s Blog 2016

Donnerstag, 18.08.2016

Tagebuch!!!!! Noch ein kleiner Hund! Aber der ist nicht lustig :-( Spielt nicht mit mir der Hund! Laaaaaaaaaaaaaangweilig! Und dauernd habe ich eine am Deckel bekommen “Quentin  langsam”, “Quentin platz”, “Quentin blablablabla” - ja habts mich doch gern!  ICH BIN BRAUN! So ist das und so wird das bleiben - basta! Und jetzt bin ich beleidgt und geh schmollen! Dein Quentin

Samstag, 13.02.2016

Jo mei Tagebuch, da hab ich mich ja ganz stark vertan... Ich hab den Robin angeknurrt und  hab zu spät gemerkt, dass das er war! Jeschusch Maria war der böse! Ich hab dann toter  Schoki gespielt und mich starr auf den Rücken gelegt. Dann hab ich die Augen zu gemacht  und langsam bis 10 gezählt - als ich die Augen auf gemacht hab, war er weg. Pfuhuuuuuu  Das war knapp - verdammt knapp! Aber wenn die auch alle schwarz sind - wer soll denn da  noch wissen, wer wer ist! Ich wär ja für Nummern am Hirn! Dann weiss ich, dass ich um den  1er einen groooooooooßen Bogen mach! Aber echt, das ist mir ja schon ewig nicht mehr  passiert... Bin eh immer so vorsichtig. Vielleicht sollt ich Frauli um einen Termin beim  Augenarzt bitten - das kann sonst echt gefährlich werden Tagebuch! SEHR GEFÄHRLICH!!!  Huiiiii ich hab mich den restlichen Tag gleich versteckt bis das Frauli nach Hause gekommen  ist. Jetzt bin ich ruhig - vielleicht vergisst Robin dann, dass ich da bin! Ein bisschen Hoffnung  kann ich ja haben - aber er hat seit diesem Vorfall nicht mehr mit mir gesprochen! Sollt ich  mich entschuldigen? Hmmmmmm.... Ich werde ihm ein E-Mail schicken!   Mach mich mal dran Tagebuch! Bis bald - dein Quentin
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Quentin’s Blog 2016

Donnerstag, 18.08.2016

Tagebuch!!!!! Noch ein kleiner Hund! Aber der ist nicht lustig :-( Spielt nicht mit mir der Hund!  Laaaaaaaaaaaaaangweilig! Und dauernd habe ich eine am Deckel bekommen “Quentin langsam”, “Quentin  platz”, “Quentin blablablabla” - ja habts mich doch gern!  ICH BIN BRAUN! So ist das und so wird das bleiben -   basta! Und jetzt bin ich beleidgt und geh schmollen! Dein Quentin

Samstag, 13.02.2016

Jo mei Tagebuch, da hab ich mich ja ganz stark vertan... Ich hab den Robin angeknurrt und hab zu spät gemerkt, dass das er war! Jeschusch Maria war der böse! Ich hab dann toter Schoki gespielt und mich starr auf den  Rücken gelegt. Dann hab ich die Augen zu gemacht und langsam bis 10 gezählt - als ich die Augen auf gemacht hab, war er weg. Pfuhuuuuuu Das war knapp -   verdammt knapp! Aber wenn die auch alle schwarz sind - wer soll denn da noch wissen, wer wer ist! Ich wär ja  für Nummern am Hirn! Dann weiss ich, dass ich um den 1er einen groooooooooßen Bogen mach! Aber echt, das ist mir ja schon ewig nicht mehr passiert... Bin eh immer so vorsichtig. Vielleicht sollt ich Frauli um einen Termin beim Augenarzt bitten - das kann sonst echt gefährlich werden Tagebuch! SEHR GEFÄHRLICH!!! Huiiiii ich hab mich den restlichen Tag gleich versteckt bis das Frauli nach Hause gekommen ist. Jetzt bin ich ruhig - vielleicht vergisst Robin dann, dass ich da bin! Ein bisschen  Hoffnung kann ich ja haben - aber er hat seit diesem  Vorfall nicht mehr mit mir gesprochen! Sollt ich mich  entschuldigen? Hmmmmmm.... Ich werde ihm ein E-Mail schicken! Mach mich mal dran Tagebuch! Bis bald - dein Quentin