Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Ace’s Blog 2019

Mittwoch, 25.12.2019

Mein Hundebaby hat ganz tolle Röntgenergebnisse Tagebuch! Das habe ich super gemacht - immer richtig bewegt und zeitgerecht gebremst. Ich bin so toll! Achja Tagebuch! Taaaaagebuch!!!!! Ich war wieder jagen mit Herrli. Huiii! Ich war voll toll sagt Herrli und Nash hat mich danach auch gelobt. Ja okay, ich wollte ihm einmal einen Fasan  wegnehmen, aber da hat er mir unter 4 Augen erklärt, dass das so nicht geht. Okay gut! Ich  möchte ja weiterhin mitkommen und da halte ich mich natürlich an die Regeln von Nash! Es  war ein ganz toller Tag - hoffentlich darf ich bald wieder mitkommen Tagebuch! Kannst du  vielleicht mal mit Herrli reden? Ich bin auch gaaaaaanz brav! Gib mir dann Bescheid! Baba Tagebuch

Dienstag, 22.10.2019

Also Tagebuch - erstens hat mein Hundekind seine erste Prüfung bestanden und das auch  noch “ausgezeichnet”. Jetzt sagst nix mehr… Das ist MEINE Erziehung - ich bin ja so stolz! Aber ich bin ja noch besser, weil nämlich - ich war mit Herrli das erste Mal mit auf der Jagd  und er war super zufrieden mit mir. Ich war ganz ruhig und konzentriert hat er gesagt - pfaha, wenn er wüsste wie nervös ich war. Der hat ja keine Ahnung! Ich hoffe, er nimmt mich jetzt  öfter mit - das war wirklich toll! Bissal seltsam waren die Hasen die mir im Maisfeld an den  Kopf gesprungen sind, aber gut… Wenn das so sein soll! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!! Baba Tagebuch

Samstag, 27.07.2019

MEIN Hundebaby ist jetzt schon richtig groß Tagebuch! Besonders lustig wird es, wenn er  nass wird. *haha* Ich schau jetzt immer, dass er schnell mit mir im Garten ist, wenn Herrli die  Rasensprenger aufgedreht hat. Da wird er richtig schnell der kleine Schoki UND lustig! Da  kann ich dann endlich ordentlich mit ihm laufen, er kommt mir zwar noch immer nicht nach,  aber es wird besser. Aber eben nur, wenn er nass ist! Sonst ist nicht viel mit ihm anzufangen  Tagebuch. Den ganzen Tag schläft er oder schleppt Holzstücke durch die Gegend. Das ist ja überhaupt das Beste - Frauli und Herrli stellen extra einen Zaun auf, dass der kleine Braune  nicht mehr so viel Zeug durch die Gegend trägt und was macht er? HAHAHAHA Er schlüpft  einfach unten durch. Er ist der Beste! Aber nicht so, dass der Zaun dann kaputt ist oder man es sieht - nein Tagebuch! Der macht das so geschickt, dass sich Frauli dauernd wundert wo er das ganze Holzzeug her nimmt :-D Aber vor ein paar Wochen war er dumm - da hat er das  gemacht, als Frauli im Pool war. Nicht schlau Tagebuch! Aber ich muss sagen, ich hab Frauli selten so schnell aus dem Pool springen und laufen gesehen. Das war auch ein Erlebnis. Ich  hab mir das Ganze angesehen und hab gegrinst. Tja… So ein kleiner Brauner ist schon was  Tolles gell :-D Baba Tagebuch

Freitag, 18.01.2019

Er ist noch immer meiner! Jetzt tut er auch gar nicht mehr so viel beissen, vor allem ist er  schon gewachsen und kann nicht mehr dauernd unter mir durchgehen. Er zwickt mich zwar  noch immer in die Beine, aber zumindest hängt er nicht mehr dauernd an meiner Lefze. Aber  egal - er ist süss! Schau ihn an Tagebuch! So ein Knuffelbub <3 Ich mein… manchmal nervt  er schon ein Wenig, aber da flücht ich dann zum Herrli und dort traut er sich eh nicht hin  *hahahah* Jetzt darf er auch schon manchmal mit uns Großen in den Garten - das ist lustig!  Aber er ist noch etwas langsam und kommt mir deswegen beim Laufen nicht nach - das  müssen wir noch üben Tagebuch. Aber es wird! Ich muss jetzt weiter seinen Schlaf überwachen - wenn er munter wird, muss ich Frauli  Bescheid sagen weisst du *wichtigbin* Baba Tagebuch!

Freitag, 04.01.2019

HA! Wie geil ist das - ich hab einen eigenen Welpen Tagebuch! Keiner darf mit ihm spielen  oder ihn berühren und schon gar nicht böse sein - da geh ich sofort dazwischen. So nicht!  MEIN kleiner Hund! Er ist so toll der kleine braune Kürbis, ich mag ihn! Wir spielen ganz viel  und dann kuscheln wir. Ach ja noch was Neues gibt es - die Gerti ist eingezogen! Die Gerti ist ein, warte… ähm, ah ja - ein Dachs! Jö ist die groß - zum Glück bewegt sich die genauso wenig wie der Bertl. Aber  die Frau Dachs bell ich gar nicht an - krieg ja eh wieder keine Antwort, also ignorier ich sie.  Ich bin eh mit meinem kleinen braunen Hund beschäftigt. Tagebuch ich könnte dir den ganzen Tag vorschwärmen! Ich schau jetzt mal, was mein Welpe macht! Baba Tagebuch!
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Ace’s Blog

Mittwoch, 25.12.2019

Mein Hundebaby hat ganz tolle Röntgenergebnisse  Tagebuch! Das habe ich super gemacht - immer richtig bewegt und zeitgerecht gebremst. Ich bin so toll! Achja Tagebuch! Taaaaagebuch!!!!! Ich war wieder jagen mit Herrli. Huiii! Ich war voll toll sagt Herrli und Nash hat mich danach auch gelobt. Ja okay, ich wollte ihm einmal einen Fasan wegnehmen, aber da hat er mir unter 4  Augen erklärt, dass das so nicht geht. Okay gut! Ich  möchte ja weiterhin mitkommen und da halte ich mich natürlich an die Regeln von Nash! Es war ein ganz toller Tag - hoffentlich darf ich bald wieder mitkommen  Tagebuch! Kannst du vielleicht mal mit Herrli reden? Ich bin auch gaaaaaanz brav! Gib mir dann Bescheid! Baba Tagebuch

Dienstag, 22.10.2019

Also Tagebuch - erstens hat mein Hundekind seine erste Prüfung bestanden und das auch noch “ausgezeichnet”. Jetzt sagst nix mehr… Das ist MEINE Erziehung - ich  bin ja so stolz! Aber ich bin ja noch besser, weil nämlich - ich war mit Herrli das erste Mal mit auf der Jagd und er war super  zufrieden mit mir. Ich war ganz ruhig und konzentriert hat er gesagt - pfaha, wenn er wüsste wie nervös ich war.  Der hat ja keine Ahnung! Ich hoffe, er nimmt mich jetzt öfter mit - das war wirklich toll! Bissal seltsam waren die Hasen die mir im Maisfeld an den Kopf gesprungen sind, aber gut… Wenn das so sein soll! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!! Baba Tagebuch

Samstag, 27.07.2019

MEIN Hundebaby ist jetzt schon richtig groß Tagebuch! Besonders lustig wird es, wenn er nass wird. *haha* Ich schau jetzt immer, dass er schnell mit mir im Garten ist, wenn Herrli die Rasensprenger aufgedreht hat. Da wird er richtig schnell der kleine Schoki UND lustig! Da kann ich dann endlich ordentlich mit ihm laufen, er kommt mir zwar noch immer nicht nach, aber es wird besser. Aber eben nur, wenn er nass ist! Sonst ist nicht viel mit ihm  anzufangen Tagebuch. Den ganzen Tag schläft er oder schleppt Holzstücke durch die Gegend. Das ist ja  überhaupt das Beste - Frauli und Herrli stellen extra  einen Zaun auf, dass der kleine Braune nicht mehr so  viel Zeug durch die Gegend trägt und was macht er?  HAHAHAHA Er schlüpft einfach unten durch. Er ist der Beste! Aber nicht so, dass der Zaun dann kaputt ist oder man es sieht - nein Tagebuch! Der macht das so  geschickt, dass sich Frauli dauernd wundert wo er das  ganze Holzzeug her nimmt :-D Aber vor ein paar  Wochen war er dumm - da hat er das gemacht, als  Frauli im Pool war. Nicht schlau Tagebuch! Aber ich  muss sagen, ich hab Frauli selten so schnell aus dem  Pool springen und laufen gesehen. Das war auch ein  Erlebnis. Ich hab mir das Ganze angesehen und hab  gegrinst. Tja… So ein kleiner Brauner ist schon was  Tolles gell :-D Baba Tagebuch

Freitag, 18.01.2019

Er ist noch immer meiner! Jetzt tut er auch gar nicht  mehr so viel beissen, vor allem ist er schon gewachsen und kann nicht mehr dauernd unter mir durchgehen. Er zwickt mich zwar noch immer in die Beine, aber  zumindest hängt er nicht mehr dauernd an meiner Lefze. Aber egal - er ist süss! Schau ihn an Tagebuch! So ein Knuffelbub <3 Ich mein… manchmal nervt er schon ein Wenig, aber da flücht ich dann zum Herrli und dort traut er sich eh nicht hin *hahahah* Jetzt darf er auch schon manchmal mit uns Großen in den Garten - das ist lustig! Aber er ist noch etwas langsam und kommt mir  deswegen beim Laufen nicht nach - das müssen wir  noch üben Tagebuch. Aber es wird! Ich muss jetzt weiter seinen Schlaf überwachen - wenn er munter wird, muss ich Frauli Bescheid sagen weisst  du *wichtigbin* Baba Tagebuch!

Freitag, 04.01.2019

HA! Wie geil ist das - ich hab einen eigenen Welpen  Tagebuch! Keiner darf mit ihm spielen oder ihn berühren und schon gar nicht böse sein - da geh ich sofort  dazwischen. So nicht! MEIN kleiner Hund! Er ist so toll der kleine braune Kürbis, ich mag ihn! Wir spielen ganz viel und dann kuscheln wir. Ach ja noch was Neues gibt es - die Gerti ist  eingezogen! Die Gerti ist ein, warte… ähm, ah ja - ein Dachs! Jö ist die groß - zum Glück bewegt sich die  genauso wenig wie der Bertl. Aber die Frau Dachs bell ich gar nicht an - krieg ja eh wieder keine Antwort, also ignorier ich sie. Ich bin eh mit meinem kleinen braunen Hund beschäftigt. Tagebuch ich könnte dir den ganzen Tag vorschwärmen! Ich schau jetzt mal, was mein Welpe macht! Baba Tagebuch!