Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Pumpkin’s Blog 2018

Mittwoch, 18.12.2018

Hallooooooooooooooooo Tagebuch! Ich bin der Kürbis - stolzer Bub vom Schokobären. Also  ich find das super hier - mein Papa ist sowieso der Lustigste und der schwarze Ace ist mein  bester Freund. Frauli muss noch ein Bissi lernen wie ich mir mein Leben hier vorstelle - sie  denkt zwar, dass sie das bestimmt, aber pffffffffffff… sie GLAUBT es! Grundsätzlich mache ich schon das, was sie sagt - ABER manchmal müssen wir ihre Entscheidungen ausdiskutieren  und ich sag dir Eines Tagebuch, im Diskutieren bin ich gut. Momentan spielen wir gerade das Spiel wer den längeren Atem hat - bis jetzt steht es unentschieden! Ich erzählt dir wie die  Entscheidung ausfällt, aber du wirst es dir denken können! Bis bald dein Kürbis
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Pumpkin’s Blog 2018

Mittwoch, 18.12.2018

Hallooooooooooooooooo Tagebuch! Ich bin der Kürbis - stolzer Bub vom Schokobären. Also ich find das super  hier - mein Papa ist sowieso der Lustigste und der  schwarze Ace ist mein bester Freund. Frauli muss noch ein Bissi lernen wie ich mir mein Leben hier vorstelle - sie denkt zwar, dass sie das bestimmt, aber pffffffffffff… sie GLAUBT es! Grundsätzlich mache ich schon das,  was sie sagt - ABER manchmal müssen wir ihre  Entscheidungen ausdiskutieren und ich sag dir Eines  Tagebuch, im Diskutieren bin ich gut. Momentan spielen wir gerade das Spiel wer den längeren Atem hat - bis  jetzt steht es unentschieden! Ich erzählt dir wie die  Entscheidung ausfällt, aber du wirst es dir denken  können! Bis bald dein Kürbis