Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Jam’s Blog 2016

Donnerstag, 18.08.2016

Tagebuch ICH bin das Baby! Zuerst ist meine Patentante ewig lang weit weg und jetzt kommt  sie mit einem kleinen Welpen :-( Das kann sie doch nicht machen. Ich bin der Prinz, das Baby, der Welpe!!!! Hab mich gleich auf ihren Schoß gesetzt und meinen Platz eingenommen. Aber sie ist trotzdem mit dem kleinen Ding weg gefahren :-( Tagebuch, ich bin so traurig! Angeblich soll das Ding auch mit ins Büro kommen - das geht doch gar nicht! Mein Büro, meine Mädels  und meine Aufmerksamkeit! Frauli sagt, dass ich das auch lernen muss und ich nicht immer  im Mittelpunkt stehen kann - DOCH KANN ICH! Ich werds denen zeigen! Jamibaby for ever!!! Jam 

Samstag, 13.02.2016

Tagebuch es ist einfach nur schrecklich! Meine Patentante is ganz weit weg und ich vermisse sie soviel! Keiner mehr da, der in der Mittagspause mit mir spazieren geht. Keiner der mich  aus dem Bürofenster sehen lässt. Frauli sagt, dass sie jetzt bis Ende April nicht da ist :-( OH  NEIN - das darf nie passieren! Tanteeeeeeeeeee <3 Frauli versucht mich abzulenken, aber  mein Schmerz ist zu groß. Jeden Tag tu ich weinen und schau, ob sie schon wieder an ihrem  Schreibtisch sitzt :-(  Tante ich vermiss dich! Jam  
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Jam’s Blog 2016

Donnerstag, 18.08.2016

Tagebuch ICH bin das Baby! Zuerst ist meine  Patentante ewig lang weit weg und jetzt kommt sie mit einem kleinen Welpen :-( Das kann sie doch nicht  machen. Ich bin der Prinz, das Baby, der Welpe!!!! Hab mich gleich auf ihren Schoß gesetzt und meinen Platz eingenommen. Aber sie ist trotzdem mit dem kleinen  Ding weg gefahren :-( Tagebuch, ich bin so traurig!  Angeblich soll das Ding auch mit ins Büro kommen - das geht doch gar nicht! Mein Büro, meine Mädels und  meine Aufmerksamkeit! Frauli sagt, dass ich das auch  lernen muss und ich nicht immer im Mittelpunkt stehen kann - DOCH KANN ICH! Ich werds denen zeigen!  Jamibaby for ever!!! Jam

Samstag, 13.02.2016

Tagebuch es ist einfach nur schrecklich! Meine  Patentante is ganz weit weg und ich vermisse sie soviel! Keiner mehr da, der in der Mittagspause mit mir  spazieren geht. Keiner der mich aus dem Bürofenster  sehen lässt. Frauli sagt, dass sie jetzt bis Ende April  nicht da ist :-( OH NEIN - das darf nie passieren!  Tanteeeeeeeeeee <3 Frauli versucht mich abzulenken, aber mein Schmerz ist zu groß. Jeden Tag tu ich weinen und schau, ob sie schon wieder an ihrem Schreibtisch sitzt :-(  Tante ich vermiss dich! Jam