Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Jam’s Blog 2017

Sonntag, 28.10.2017

Also das viele Kuscheln mit Frauli hat sich aufgehört - ich bin beleidigt. SO NICHT! Sie fragt  mich immer, was los ist, aber ich möchte nicht darüber sprechen. Soll sie mal nachdenken!  Tagebuch, dir kann ich es ja sagen - erstens darf ich nicht mehr ins Bett, hallo!? Zweitens sitzt dauernd der schwarze Zwerg bei ihr und kuschelt mit ihr - wenn nicht der, dann der dicke  Braune. Pfffff..... Mein Frauli!!! Auf jeden Fall schmol ich jetzt und lieg immer ganz weit weg  von ihr - ich kuschel jetzt mit Herrli! Ins Büro darf ich auch gar nicht mehr mitkommen - immer  nur der Kleine. ICH BIN DER KLEINE!!!! Tagebuuuuuuuuuuuuuuuuuuch mach was! Muss ich  auf ein Paket einen Absender drauf schreiben? Das muss ich googeln. Weil, wenn nicht, dann verschick ich den Zwerg einfach mit der Post - ja, Luftlöcher mach ich eh rein, aber Absender schreib ich keinen drauf, weil dann kann ihn keiner zurück bringen! Nein Tagebuch, das ist  nicht gemein - ich nenne das Erhalt meiner Lebensqualität! So, Schluss - mit dir möchte ich  heute auch nicht mehr reden! Jam 

Freitag, 26.05.2017

Ich wiederhole - ICH BIN DAS BABY!!!! Jetzt ist doch tatsächlich so ein kleiner Schwarzer  gekommen und nicht mehr gegangen.... Wie konnte das passieren? Aber Gott sei Dank  schaut das Frauli den Kleinen nicht so viel an und liebt mich noch immer. Ich tu jetzt ganz viel mit ihr kuscheln und weiche nicht von ihrer Seite, dann kann sie nie vergessen, dass ich ihr  Baby bin! So Tagebuch, ich muss jetzt wieder auf Fraulis Schoß! Jam 
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Jam’s Blog 2017

Sonntag, 28.10.2017

Also das viele Kuscheln mit Frauli hat sich aufgehört - ich bin beleidigt. SO NICHT! Sie fragt mich immer, was los ist, aber ich möchte nicht darüber sprechen. Soll sie mal nachdenken! Tagebuch, dir kann ich es ja sagen - erstens darf ich nicht mehr ins Bett, hallo!? Zweitens  sitzt dauernd der schwarze Zwerg bei ihr und kuschelt  mit ihr - wenn nicht der, dann der dicke Braune. Pfffff..... Mein Frauli!!! Auf jeden Fall schmol ich jetzt und lieg immer ganz weit weg von ihr - ich kuschel jetzt mit  Herrli! Ins Büro darf ich auch gar nicht mehr mitkommen - immer nur der Kleine. ICH BIN DER KLEINE!!!!  Tagebuuuuuuuuuuuuuuuuuuch mach was! Muss ich auf ein Paket einen Absender drauf schreiben? Das muss  ich googeln. Weil, wenn nicht, dann verschick ich den Zwerg einfach mit der Post - ja, Luftlöcher mach ich eh rein, aber Absender schreib ich keinen drauf, weil dann kann ihn keiner zurück bringen! Nein Tagebuch, das ist nicht gemein - ich nenne das Erhalt meiner  Lebensqualität! So, Schluss - mit dir möchte ich heute auch nicht mehr reden! Jam

Freitag, 26.05.2017

Ich wiederhole - ICH BIN DAS BABY!!!! Jetzt ist doch  tatsächlich so ein kleiner Schwarzer gekommen und  nicht mehr gegangen.... Wie konnte das passieren?  Aber Gott sei Dank schaut das Frauli den Kleinen nicht so viel an und liebt mich noch immer. Ich tu jetzt ganz viel mit ihr kuscheln und weiche nicht von ihrer Seite, dann kann sie nie vergessen, dass ich ihr Baby bin! So Tagebuch, ich muss jetzt wieder auf Fraulis Schoß! Jam