Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2016

Donnerstag, 18.08.2016

Jö, ein Neuer! Is der herzig! Mag ihn behalten! Mein neuer bester Freund - so schön flauschig is der, wie ich! Little Bacon nennt man ihn. Riecht aber gar nicht nach Speck der Kleine - hab ihn ganz genau untersucht, keine Spur von Speck! Hoffe, er kommt bald  wieder! Ich wollte  ihn ja adoptieren, aber Herrli hat nein gesagt :-( Ich schau mal, ob ich daran noch was ändern kann! Baba Tagebuch

Samstag, 13.02.2016

Tagebuch, Tagebuch!!!!! Ich bin voll toll! Herrli sagt ich bin schon richtig gut auf der  Schweißfährte :-D Ja, so bin ich! Uiiiiii Tagebuch ist der Braune dämlich... Der hat doch glatt  den Robin angeknurrt - ist der irre? Ich hab gleich das Herrli angeschaut und einfach nicht hin gesehen! Der Braune ist dann starr am Boden gelegen - Gott im Himmel wie kann man so  dumm sein? Ist er blind????? Also echt... Ich hab dann nachher mit ihm darüber gesprochen  und er meinte, dass er geglaubt hat, dass das ich bin! Ja freilich - bin ja nur um 3cm kleiner  als der Chef! Jetzt wird er alt und blind! Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte, jetzt muss  ich auf den Braunen auch noch aufpassen - der bringt sich ja in Lebensgefahr! Jetzt schläft er auf der Couch, also kann ich mal durchatmen. Ich werd jetzt mal ein kleines Nickerchen  machen - neben dem Braunen, sodass ich merk, wenn er aufsteht ;-) Baba Tagebuch
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2016

Donnerstag, 18.08.2016

Jö, ein Neuer! Is der herzig! Mag ihn behalten! Mein  neuer bester Freund - so schön flauschig is der, wie ich! Little Bacon nennt man ihn. Riecht aber gar nicht nach Speck der Kleine - hab ihn ganz genau untersucht, keine Spur von Speck! Hoffe, er kommt bald  wieder! Ich wollte ihn ja adoptieren, aber Herrli hat nein gesagt :-( Ich  schau mal, ob ich daran noch was ändern kann! Baba Tagebuch

Samstag, 13.02.2016

Tagebuch, Tagebuch!!!!! Ich bin voll toll! Herrli sagt ich bin schon richtig gut auf der Schweißfährte :-D Ja, so bin ich! Uiiiiii Tagebuch ist der Braune dämlich... Der hat  doch glatt den Robin angeknurrt - ist der irre? Ich hab  gleich das Herrli angeschaut und einfach nicht hin  gesehen! Der Braune ist dann starr am Boden gelegen - Gott im Himmel wie kann man so dumm sein? Ist er  blind????? Also echt... Ich hab dann nachher mit ihm darüber gesprochen und er meinte, dass er geglaubt  hat, dass das ich bin! Ja freilich - bin ja nur um 3cm  kleiner als der Chef! Jetzt wird er alt und blind! Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte, jetzt muss ich auf den Braunen auch noch aufpassen - der bringt sich ja in  Lebensgefahr! Jetzt schläft er auf der Couch, also kann ich mal durchatmen. Ich werd jetzt mal ein kleines  Nickerchen machen - neben dem Braunen, sodass ich  merk, wenn er aufsteht ;-) Baba Tagebuch