Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2018

Dienstag, 10.07.2018

Jöööööö Tagebuch! Es ist nicht einfach mit dem Braunen - zuerst findet er wochenlang ned  bei der Hintertür rein, dann steht er vor einem einzelnen Tor, weil er nicht vorbei geht und jetzt steht er dauernd hinterm Zaun, weil er immer noch bei der Vordertür rein will. Was stimmt  nicht mit ihm? Jetzt hab ichs ihm eh schon 100mal erklärt - Jössas! Apropos nicht einfach -   kannst du BITTE dieses junge Ding verschwinden lassen? ACE - wie der Multivitaminsaft,  dauernd sagt er das! Beim Impfen hat er dem Arzthelfer auch seinen Namen buchstabiert -   als ob irgendwer Ace nicht schreiben könnte ^^ Der Herr Wichtig! Dauernd nervt er mich -   hängt an meinem Ohr, an meiner Lefze, an meinem Bein - keine Ruhe hat man von dem  Multisaftl! Jetzt hängt der schon wieder an meinem Fuß - GEH WEG DU NACHMACHER!  Ach ja - Tagebuch das hab ich dir noch gar nicht erzählt. ALLES macht er mir nach der kleine Bua! Und wenn ich Alles sag, dann mein ich auch ALLES! Jede Bewegung - das Fußbeißen  hat er auch von mir. Aber ich muss das machen, weil beim Pony komm ich nicht bis zum Hals  :-( Aber er nicht - soll er doch Ruhe geben. Den Robin nervt er nie!!!!! Weil er sich nicht traut der Hosengacker! Frauli hat Robin eh schon gefragt, ob er mir und dem Pony nicht mal  erklären kann, wie wir den ACE richtig zurechtweisen. Aber nein - das interessiert ihn ja nicht. Danke dafür! Liegt den ganzen Tag in seinem Zimmer und tut so, als ob ihn das Alles nichts angehen würde. Einziehen darf ich auch nicht bei ihm - sein  Zimmer sagt er. Wie gemein! Wart Tagebuch, der Braune steht scho wieder hinterm Zaun.... Wir hören uns! Nash 

Sonntag, 25.02.2018

Hahahahahaha Tagebuch! Hast das vom Braunen gelesen? Pfahahaha, schmeisst mit  seinem dicken Hintern die Topfpflanze bei Frauli im Büro um!!! Ich hab mir fast ins Fell  gemacht! Aber er hat ja schwere Knochen - ja freilich... schwere Knochen! Wenn der auf die  Couch springt gibt Alles nach! So nein, das war gemein! Er ist eh braun und kuschelig! Ich  nehm Alles zurück, so etwas sagt man nicht über Rudelmitglieder! Aber Tagebuch - die  Topfpflanze hahahahahaha aus Schluss - Themenwechsel! Also das Pony hat sich ja jetzt  länger nicht so richtig bewegen dürfen - sein hinterer Fuß hat weh getan (kein Wunder, wenn er immer rumhüpft wie ein Rehbock). Wir haben uns alle Sorgen gemacht - wirklich! Er hat den ganzen Tag nur geschlafen und war total schlecht drauf! Der Braune hat mir erzählt, dass er vom  Bacon gehört hat, dass das Pony im Büro immer nur rumgeknurrt hat. Naja, daheim war er  auch nicht besser drauf! Wir sind ihm halt aus dem Weg gegangen.... Aber seit Donnerstag  wissen wir, dass Alles wieder gut ist! Gott sei Dank! War ja nicht auszuhalten das übel  gelaunte Pony! Ach ja Tagebuch - ich war mit Herrli nachsuchen *Brustraus* Die Spur hatte ich schnell in der Nase, aber irgendwann hat mir das Dickicht den Weg versperrt! Ich hab mich eh aufgeregt,  aber da war Nichts zu machen. Herrli meinte, dass er nicht sicher sei, den Fuchs getroffen zu haben, aber ich war mir sicher, dass er im Dickicht ist! Hab eh versucht Herrli zu überreden,  aber da kam ich  einfach nicht weiter. Mit aller meiner Wendigkeit hatte ich da keine Chance. Ich meld mich wieder Tagebuch! Baba
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Nash’s Blog 2018

Dienstag, 10.07.2018

Jöööööö Tagebuch! Es ist nicht einfach mit dem Braunen - zuerst findet er wochenlang ned bei der Hintertür rein, dann steht er vor einem einzelnen Tor, weil er nicht  vorbei geht und jetzt steht er dauernd hinterm Zaun, weil er immer noch bei der Vordertür rein will. Was stimmt  nicht mit ihm? Jetzt hab ichs ihm eh schon 100mal  erklärt - Jössas! Apropos nicht einfach - kannst du BITTE dieses junge Ding verschwinden lassen? ACE - wie der Multivitaminsaft, dauernd sagt er das! Beim Impfen hat er dem Arzthelfer auch seinen Namen buchstabiert - als ob irgendwer Ace nicht schreiben könnte ^^ Der Herr  Wichtig! Dauernd nervt er mich - hängt an meinem Ohr, an meiner Lefze, an meinem Bein - keine Ruhe hat man von dem Multisaftl! Jetzt hängt der schon wieder an  meinem Fuß - GEH WEG DU NACHMACHER! Ach ja - Tagebuch das hab ich dir noch gar nicht erzählt. ALLES macht er mir nach der kleine Bua! Und wenn ich Alles sag, dann mein ich auch ALLES! Jede Bewegung - das Fußbeißen hat er auch von mir. Aber ich muss das machen, weil beim Pony komm ich nicht bis zum Hals :-( Aber er nicht - soll er doch Ruhe geben. Den Robin nervt er nie!!!!! Weil er sich nicht traut der Hosengacker! Frauli hat Robin eh schon gefragt, ob er mir und dem Pony  nicht mal erklären kann, wie wir den ACE richtig  zurechtweisen. Aber nein - das interessiert ihn ja nicht. Danke dafür! Liegt den  ganzen Tag in seinem Zimmer und tut so, als ob ihn das Alles nichts angehen würde. Einziehen darf ich auch  nicht bei ihm - sein Zimmer sagt er. Wie gemein! Wart Tagebuch, der Braune steht scho wieder hinterm Zaun.... Wir hören uns! Nash

Sonntag, 25.02.2018

Hahahahahaha Tagebuch! Hast das vom Braunen  gelesen? Pfahahaha, schmeisst mit seinem dicken  Hintern die Topfpflanze bei Frauli im Büro um!!! Ich hab mir fast ins Fell gemacht! Aber er hat ja schwere  Knochen - ja freilich... schwere Knochen! Wenn der auf die Couch springt gibt Alles nach! So nein, das war  gemein! Er ist eh braun und kuschelig! Ich nehm Alles zurück, so etwas sagt man nicht über Rudelmitglieder! Aber Tagebuch - die Topfpflanze hahahahahaha aus  Schluss - Themenwechsel! Also das Pony hat sich ja  jetzt länger nicht so richtig bewegen dürfen - sein  hinterer Fuß hat weh getan (kein Wunder, wenn er  immer rumhüpft wie ein Rehbock). Wir haben uns alle Sorgen gemacht - wirklich! Er hat den ganzen Tag nur  geschlafen und war total schlecht drauf! Der Braune hat mir erzählt, dass er vom Bacon gehört hat, dass das  Pony im Büro immer nur rumgeknurrt hat. Naja, daheim war er auch nicht besser drauf! Wir sind ihm halt aus  dem Weg gegangen.... Aber seit Donnerstag wissen wir, dass Alles wieder gut ist! Gott sei Dank! War ja nicht  auszuhalten das übel gelaunte Pony! Ach ja Tagebuch - ich war mit Herrli nachsuchen  *Brustraus* Die Spur hatte ich schnell in der Nase, aber irgendwann hat mir das Dickicht den Weg versperrt! Ich hab mich eh aufgeregt, aber da war Nichts zu machen. Herrli meinte, dass er nicht sicher sei, den Fuchs  getroffen zu haben, aber ich war mir sicher, dass er im Dickicht ist! Hab eh versucht Herrli zu überreden, aber  da kam ich  einfach nicht weiter. Mit aller meiner  Wendigkeit hatte ich da keine Chance. Ich meld mich wieder Tagebuch! Baba