Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Robin’s Blog 2014

Freitag, 04.07.2014

Ha! Jetzt ist es soweit... Er hat das Bein gehoben! Jetzt gehts los... Einmal nerv mich noch du kleiner schwarzer Hund und ich werd dir zeigen, wer der Herr im Haus ist! So nicht mehr!  Jetzt ist es vorbei - Schluss, aus, Ende! Mit mir nicht mehr! Tagebuch, er hat ja geglaubt ich  seh das nicht - hat sich hinter der Säule im Garten versteckt. Tja, Pech gehabt - ich hab gute Augen und kann auch ums Eck gucken! Komm du mir nur unter die Nase Jam, komm nur...  Tagebuch, ich geb dir Bescheid, wenn er verarztet ist! Robin

Samstag, 26.04.2014

Wann hebt dieses kleine schwarze Ding endlich sein Haxl!!!!! Schön langsam glaub ich der  verarscht mich, nur dass ich ihn nicht zu Recht weise! Ich muss da mal heimlich ums Eck  gucken, wenn er allein im Garten ist! Da stimmt doch was nicht! Ich kann mich gar nicht auf  meine Arbeit konzentrieren! So wird das nix... Ich brauch einen Schlachtplan! Naja zumindest  hab ich jetzt schon mein eigenes Zimmer! Wenn ich in Herrlis Büro gehe, dann will ich meine  Ruhe haben und zum Glück haben das mittlerweile alle verstanden - so viel Ruhe und  Entspannung in MEINEM Zimmer! Schöööööööööön... Blöd nur, dass ich die Tür nicht  versperren kann - das wäre noch das Tüpfelchen am i :-) Ich werd mal gucken, ob ich einen  Schlüssel find! Tschüss Tagebuch! Robin

Montag, 17.02.2014

Tagebuch, jetzt wird dieser kleine Schwarze (noch immer angeblich mein Sohn) immer größer und je größer er wird, desto lästiger wird er! Dauernd tut er mich provozieren! So was  Nerviges! Aber er ist ja noch so ein Baby, da kann ich ihn ja noch nicht zu Recht weisen!  Andererseits ist er schon größer als ich - hm.... Vielleicht kann ich ihm ja doch schon  deutlicher zeigen, wer der Chef ist. Ich werd mir das noch überlegen! So kann es echt nicht  weiter gehen! Vor allem - ich muss mich auf die kommende WT-Saison konzentrieren und  muss mich aber dauernd um den kleinen Schwarzen kümmern! Tztztztztz... Wie soll denn das  funktionieren? Ich werd mal gucken, wie ich dieses "Problem" lösen kann! Tschüss Tagebuch! Robin
Working Labrador
Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken! Arthur Schopenhauer
© Working Labrador

Robin’s Blog 2014

Freitag, 04.07.2014

Ha! Jetzt ist es soweit... Er hat das Bein gehoben! Jetzt gehts los... Einmal nerv mich noch du kleiner schwarzer Hund und ich werd dir zeigen, wer der Herr im Haus ist! So nicht mehr! Jetzt ist es vorbei - Schluss, aus, Ende! Mit mir nicht mehr! Tagebuch, er hat ja geglaubt ich seh das nicht - hat sich hinter der Säule im Garten versteckt. Tja, Pech gehabt - ich hab gute Augen und kann auch ums Eck gucken! Komm du mir nur unter die Nase Jam, komm nur... Tagebuch, ich geb dir Bescheid, wenn er  verarztet ist! Robin

Samstag, 26.04.2014

Wann hebt dieses kleine schwarze Ding endlich sein  Haxl!!!!! Schön langsam glaub ich der verarscht mich,  nur dass ich ihn nicht zu Recht weise! Ich muss da mal heimlich ums Eck gucken, wenn er allein im Garten ist! Da stimmt doch was nicht! Ich kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren! So wird das nix... Ich brauch einen Schlachtplan! Naja zumindest hab ich jetzt schon mein eigenes Zimmer! Wenn ich in Herrlis Büro gehe, dann will ich meine Ruhe haben und zum Glück haben das mittlerweile alle verstanden - so viel Ruhe und  Entspannung in MEINEM Zimmer! Schöööööööööön... Blöd nur, dass ich die Tür nicht versperren kann - das  wäre noch das Tüpfelchen am i :-) Ich werd mal gucken, ob ich einen Schlüssel find! Tschüss Tagebuch! Robin

Montag, 17.02.2014

Tagebuch, jetzt wird dieser kleine Schwarze (noch immer angeblich mein Sohn) immer größer und je größer er  wird, desto lästiger wird er! Dauernd tut er mich  provozieren! So was Nerviges! Aber er ist ja noch so ein Baby, da kann ich ihn ja noch nicht zu Recht weisen!  Andererseits ist er schon größer als ich - hm.... Vielleicht kann ich ihm ja doch schon deutlicher zeigen, wer der Chef ist. Ich werd mir das noch überlegen! So kann es  echt nicht weiter gehen! Vor allem - ich muss mich auf die kommende WT-Saison konzentrieren und muss mich aber dauernd um den kleinen Schwarzen kümmern!  Tztztztztz... Wie soll denn das funktionieren? Ich werd  mal gucken, wie ich dieses "Problem" lösen kann!  Tschüss Tagebuch! Robin